Mittwoch, 5. Januar 2011

Die Kleinigkeiten/Geschenke der letzten Tage

Irgendwie bin ich die letzten Tage/ Wochen nicht so dazu gekommen, Bilder hoch zuladen. Aber es gab hier auch nicht wirklich viel zu sehen...


Dieses Set hier ist schon vor Weihnachten entstanden, aber ich konnte es erst jetzt zeigen! Eine Hülle fürs Hausaufgabenheft und eine Kameratasche aus einem von meiner Nichte sehr geliebten Stöffchen:


Und passend zu diesem Set, was ich schon vor Weihnachten gezeigt habe

gabs noch 2 Kramtäschen in groß und klein:


Und ein kleines Täschchen gabs auch noch:

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    da hast du ja tolle Sachen gezaubert. Das Stöffchen vom ersten Set gefällt mir auch total gut:D

    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal: schau mal auf meinen Blog, da habe ich etwas für dich.

    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen