Samstag, 24. Januar 2009

Meine (lästige) WE-Aufgabe















Ich hab mir irgendwie ein Ziel gesetzt dieses WE alle meine Trägerstoffe in Träger zu verarbeiten, denn ich bestelle und bestelle und bestelle und nix wird fertig *schäm*

Ich nähe ja wirklich gerne MeiTais, wenn das lästige Trägernähen nicht wäre... Es dauert einfach so lange und der Erfolg ist nicht wirklich sichtbar und das, wo ich doch eher der ungeduldige Typ bin...
Ich hoffe, ich schaffe es bis Sonntag abend, denn eigentlich sollte ich bald ein paar MTs fertig haben... Denn es gibt da ein paar Mamas, die schon drauf warten!

Mein lieber Mann hat versprochen den Kleinen gaaaanz viel zu bespaßen, damit ich was schaffe ;-) Mal schaun!



Und zur Abwechslung zwischendurch, hab ich noch ein paar kleine Handy-oder sonst was-Täschchen gemacht! Nen bisschen was gegen die Monotonie der Träger ;-)

1 Kommentar:

  1. ALLE Trägerstoffe??? Respekt;-)
    Und ich dachte, ich bin mit mein paar Trägerchen schon gut;-)
    Schön, Dich hier zu lesen!

    AntwortenLöschen