Sonntag, 25. Januar 2009

Das Ende vom Lied...

Leider hab ich mir wohl (wie des Öfteren) zuviel vorgenommen... Heut nachmittag hab ich noch nen bissle was geschafft, und dann wurde ich von der Arbeit abgehalten...

Meine Schwester und mein Bald-Schwager kamen zu Besuch! Und weil man ja sonst nix besseres zutun hat, wurde ich zu diesem hier genötigt:



Super, ich wusste garnicht, dass man auch ohne Alkohol an diesem Spiel Spaß haben kann ;-)
Und der Kleine hatte riesigen Spass! Er liebt es ja, wenn man für ihn singt, aber bei SingStar ist er richtig ausgeflippt und hat mit gerockt und gegröhlt! Zu süß!
Naja und als ich dann wieder an die NäMa wollte, musste ich auch noch unbedingt schnell einen Schonbezug für Männes geliebte PS3 nähen, damit der Staub sie nicht auffrißt!








Naja und das Ende vom Lied und meine WE-Bilanz:

1 Set beiger Köper
2 Sets brauner Cord
4 Sets brauner Köper
2 Sets bordeaufarbener Cord (allerdings nur zugeschnitten und versäubert)

2 Kommentare:

  1. Wow, das hast du doch ordentlich was geschafft!

    AntwortenLöschen
  2. ..aber hallo.dem schliesse ich mich an. mehr als 4 sets pro WE sind bei mir nicht drin;-)

    AntwortenLöschen