Samstag, 5. Mai 2012

Und noch ein Reste-Tshirt


Ich kann von den schönen Resten immer nix wegwerfen. Da verarbeite ich sie lieber so.

7 Kommentare:

  1. Auch eine gute Lösung, so ein Patchwork-Shirt. Mache mit nur immer Gedanken, ob die vielen Nähte nicht unangenehm zu tragen sind, hast Du da schon Erfahrungen?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Supie! Idee! Na ja wenn man ein Unterhemd drunter anhat macht es bestimmt nix ich finde es Klasse danke für die Idee
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  3. toll.... also meinem Sohn würden die Nähte nix ausmachen ..ich muss mal Restegucken gehen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. guutteee Idee :-)

    ich hab auch soviele Reste...

    AntwortenLöschen
  5. Ich horte auch slle Stücke .....

    Eine schöne Idee , sollte ich auch ausprobieren .

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Resteshirt! Die Idee werde ich mir merken und fleißig Reste sammeln :o)
    LG, Olga

    AntwortenLöschen