Samstag, 17. März 2012

Übergangsmützen

Ich mag das Wort eigentlich nicht, hört sich für mich immer nach Großmutter an. Aber auf den Märkten höre ich das ständig. Gemeint sind einfache Mützen aus Jersey.

Die sind heute noch entstanden und damit bin ich wohl gerüstet für meinen ersten Koffermarkt. Hoffe ich zumindest.


4 Kommentare:

  1. Ui, wie fleißig! Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Koffermarkt. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow,Du bist ja fleißig,da wünsche ich Dir auch viel Erfolg.Nach welchem Schnittmuster/Anleitung nähst Du denn die Mützen?Ich habe den "perfekten" Schnitt nämlich noch nicht gefunden...

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. wow...fleissig fleissig...da ist sicher für jeden was dabei! :-))))

    liebe grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow so viele tolle mützen!

    AntwortenLöschen