Montag, 14. März 2011

Dokumenten-Organizer für Mutter und Kind(er)

Auf den Wunsch der Schwägerin meiner Schwägerin gab es heute eine Dokumenten-Mappe für Mutter und Kind. Das ist allerdings erst das Probeexemplar. Und ich bin ganz zufrieden, ich werde bloss eine andere Folie, die nicht so knittert verwenden.

In der Mappe ist problemlos Platz für Mutterpass, 1-2 U-Hefte, Krankenkassenkarten, Impfausweise, Zettelkram und ein kleines Foto. Verschlossen wird sie dann mit einem Druckknopf, damit nichts verloren geht.





5 Kommentare:

  1. Sieht schick aus! Vor allem zum Aufbewahren eine schöne Idee, so ist immer alles beisammen.
    Muss ich mir mal für meine Ideensammlung merken :-)Bei mir ist noch bei so vielen Dingen Chaos, da müssen noch einige Organizer her...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee
    und super praktisch :)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. das hast du toll umgesetzt...super praktisch!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich ja mal eine echt praktische Idee, die ich irgendwann auch gerne mal umsetzen werde (wenn ich denn mal soweit bin). Der gepunktete Stoff gefällt mir - habe heute eine U-Hefthülle genäht, ebenfalls mit einem gepunkteten Stoff :P
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen