Freitag, 26. März 2010

Gesammelte Werke!

Irgendwie hat sich wieder viel angesammelt, was ich noch nicht gezeigt habe... Deshalb hol ich das nun mal nach!

Im Moment versuche ich eine einfache Wende-Tasche zu basteln, aus 4 Teilen, aber irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden. Wenn jemand ein Schnittmuster kennt, was so ähnlich ist, bitt her damit, sonst verbrauche ich noch meine ganzen Punkte-Stoffe! ;-)




Dann habe ich noch 2 Shirts für mich genäht! Ich bin eigentlich ganz zufrieden und werde sie ganz sicher auch tragen! :D





Dann hab ich noch eine Tasche nach meinem alten Schnittmuster genäht. Mit passender Notizbuch-Hülle.

Und aus meinem Lieblings-Interlock vom Stoffmarkt noch eine Mütze für Lenny!

2 Kommentare:

  1. wow,du bist fleißig,sooo viele Sachen zeigst du uns und die Taschen finde ich allerliebst!Deine 2 Shirts sind auch ganz wunderbar,stehen dir gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Falls Du noch ein Schnittmuster für eine einfache Wendetasche suchst: http://www.tinyhappy.typepad.com/tiny_happy/2006/06/shoulder_bag_tu.html

    Die ist echt toll und ganz einfach genäht!

    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen