Montag, 1. Juni 2009

Mehr Mützen und ein Hut!




Eine neue Jeseymütze für Lenny! Man kann irgendwie nie genug haben, irgendwie verschwinden die ständig... :-)

Und für Lennys Cousine, die am Sonntag Geburtstag feiert, eine Mütze im Partnerlook und einen Sonnenhut! Es folgen noch 2 Haarbänder für sie und ihre große Schwester!

3 Kommentare:

  1. Oh wie süüüüüß oh wie süüüüß, ihr meint doch wohl die Cousine aus dem Harzvorland!!!!!!?????
    Aber ganz wichtig!!!!!!!!!!Sie feiert am Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Upsi, dann natürlich am Samstag :-)! Meinste das gefällt Lili?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soooo super schön.... sonst setzte ich das auf.
    Aber ihr gefällt generell immer alles was jemand selber für sie gemacht hat. Grad bei Erwachsenen. Da gibt sie dann auch gern mit an: Das hat meine Tante für mich genäht.

    AntwortenLöschen