Donnerstag, 17. April 2014

RUMS #16/14: Mal wieder ein Kleidchen

Wobei Kleidchen auf meine Größe nicht unbedingt zutrifft, aber ich mag Kleidchen. Wunderbar bequem über ner Leggins prima zu tragen. Und aus dem schönen Chevron schauts sogar noch ein bisschen schick aus...

Und damit dann gleich wieder ab zu RUMS #16/14. (Irgendwie blogge ich immer nur Donnerstags *lol*)


Kommentare:

  1. Ein echter Hingucker. WOW!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Dein Kleid ist der Hammer♥
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus!!!
    Schöne Ostern!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, würdest du verraten welcher schnitt das ist?
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total klasse aus!
    Ich find sogar die Ausschnittform und tiefe richtig toll,
    meist ist ja zu züchtig oder zu freizügig, aber so… würd ich auch sofort tragen.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus!!! Steht dir wirklich gut:-)
    Ich habe daraus auch schon ein Kleid genäht, der Stoff ist einfach toll!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden, da würde mich auch interessieren welcher Schnitt das ist!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen