Donnerstag, 6. Februar 2014

RUMS Donnerstag

Schon wieder fast eine Woche nicht gebloggt, dabei war ich gar nicht so untätig.. Naja das zeig ich dann wohl morgen, denn heute ist ja Donnerstag... RUMS-Donnerstag ;-)

Deshalb nutz ich heute noch die Gelegenheit mein noch nicht gezeigtes Tunika-Kleid zu zeigen. Wieder nach dem Onion Raglan Schnitt. Recht schlicht gehalten mit eingesetzter Paspel. Und ab damit zu RUMS #6/14...


9 Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus.
    Darf ich mal ganz frech fragen, welche Größe Du trägst?
    Ich könnte mir auch so ein Kleid vorstellen ... Hab Gr. 44/46.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir gut, könnte ich mir auch für mich vorstellen, ich hab noch keinen Kleiderschnitt der mir passt.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, einfach, schlicht und eine tolle Farbe für dich!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kleid !!!

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht super aus und steht Dir ganz hervorragend. Schlicht und edel! Toll!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles Kleid! Steht Dir super!


    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Toll!
    Ist das Onion 2007? (Den hab ich nämlich ganz neu ...)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen