Sonntag, 19. Mai 2013

Pumphosen

Irgendwie hab ich mich von dem Pumphosen-Fieber anstecken lassen. Im Gr. 134 ist das auch nicht wirklich einfach... Aber für Zuhause gehen die bunten aus Jersey wohl. Dann noch eine dezentere aus rotem Jeans. Ja, die geht auch mal für draussen. Aber in größere Produktion werd ich damit wohl eher nicht gehen. Für mich sinds doch eher Mädchenhosen ;-)


4 Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Hab auch für unseren Junior eine Pumphose genäht.
    Er war gar nicht begeistert...
    war ein gekaufter Schnitt...urweit...furchtbar.
    Habs dann enger genäht *lach*
    jetzt zieht er sie an...:-)

    Liebe Güße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Pumphosen hast du gezaubert.Ich nähe die auch gern,denn die gehen so schön schnell.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus - aber in der Größe würd ich sie für Jungs vermutlich auch nicht mehr wirklich nähen... Aber er kann die rote definitiv gut tragen und so pumpig sieht sie ja auch gar nicht aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wow,ich hab schon lange nicht mehr bei Dir reingeschaut,Du warst ja wieder super,super fleißig.Wie und wann schaffst Du das alles denn?Hut ab,klasse Sachen.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen