Sonntag, 25. November 2012

und noch passende Halssocken

zu den Mützen:


5 Kommentare:

  1. Mensch du bist aber echt produktiv, soviel würd ich auch gerne mal schaffen. Bin echt neidisch ;-) Viel Erfolg bei den Märkten, aber mit so schönen Sachen kann es ja nur ein guter Erfolg werden.
    lg simone

    PS: Ich hab gerade eine Verlosung auf meinen Blog, vieleicht hast du ja Lust mit zu machen... Würd mich freuen....

    AntwortenLöschen
  2. Alter Falter, wie gehst du denn ab?
    Du musst mir unbedingt etwas von deiner Motivation abgeben.
    Ganz toll!

    lg Jadie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bist Du fleißig! Respekt. Ich hoffe Du wirst leer gekauft!!! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Wow, darf ich fragen, wie breit die oben sind, sehen super gut aus. Ich bin immer schon stolz auf mich, wenn ich für meinen Sohn 2 Teile schaffe, aber das, wow. Sehr Fleißig!

    AntwortenLöschen
  5. IRRE diese MENGE!!!!

    Mir fehlt ja schon die Zeit für 2-3 Teile, aber du bist ja der MEGA KNALLER!!!


    LG Stefanie

    AntwortenLöschen