Mittwoch, 8. Februar 2012

Pullunder

Ich brauche dringend Ar***tritte, eigentlich müsste ich 4 Taschen nähen... Aber wenn ich mich an die NäMa setzte, kommt sowas dabei raus:



Lenny hat soviele Langarmshirts, die für diese Minusgrade einfach zu kalt sind. Deshalb hab ich mal bei Frau Klimperklein gespingst und hab mal ihr Pullundermotiv gemopst. Aber ich liebe die Sachen von Pauline einfach und könnte ausnahmslos alles für Lenny nachmachen.

Und jetzt dürft ihr mir in den Hintern treten!

2 Kommentare:

  1. hch wie süß

    und der Schlingek sieht ja gar nicht wie ein Regenwölkchen aus sondern wie der reine Sonnenschein

    echt toll gemacht

    liebe Grüße von Frau Zottelbär

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön :-)
    und ja, Frau Klimperklein ist ne tolle Inspirationsquelle *gg

    AntwortenLöschen