Montag, 2. Januar 2012

Erdbeermützen als Beanie für Erwachsene

Ich finde Erdbeermützen ja echt zum Knutschen. Aber mit Rollsaum als schlichte Mütze steht mir sowas einfach nicht. Ist doch mehr was für die Kleineren. Aber so als Beanie mag ich sie super gerne. Schaut selbst:



Weil ich ja auf meinen Märkten immer wieder nach Erwachsenengröße gefragt werde, gibts die nun auch so. So kann man auch als Erwachsene Erdbeermützen tragen, find ich! *lach*

PS: Die Erste ist auch schon in meinen Shop gewandert.

4 Kommentare:

  1. Das ist ja tatsächlich SEHR süß!

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool die Mütze*wow*strickst Du die?

    LG Flipi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dein Muster für Erdbeermützen! Das sind auch die schönsten, die ich bei Dawanda gefunden habe!
    Jetzt will ich mir am liebstens auch gleich eine machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi, gefallen mir auch gut, vielleicht sollte ich mal wieder eine stricken?!
    Schönen Abend
    Wiebke

    AntwortenLöschen