Montag, 31. Oktober 2011

Danke-Verlosung

Heute möchte ich gerne Danke sagen

- für die zahlreichen Besucher auf meinem Blog (30000 Klicks... Wahnsinn!)
- den regelmäßigen Lesern
- für die vielen lieben Kommentare und Anregungen


Deshalb möchte ich heute eine kleine Blogverlosung starten. Der Gewinner darf zwischen 0,5m LoveChirp und 0,5m JP Garden wählen. Ich werde aber nur einen der beiden Streichelstoffe verlosen.



Und so gehts:

Schreibt einen Kommentar unter dieses Posting und ihr nehmt an der Verlosung teil. Bitte teilt mir dort auch Euren Wunschstoff mit.
Die doppelte Gewinnchance haben meine regelmäßigen Leser. Die hüpfen automatisch doppelt in den Lostopf. (auch die Leser, die jetzt noch zu regelmäßigen Lesern werden ;-) !)
Ihr könnt aber noch eine zusätzliche Gewinnchance ergattern, wenn Ihr Euch das Bild schnappt, es in Eurem Blog zeigt und meinen Blog verlinkt. Bitte verlinkt Euren Blog dann in dem Kommentar, damit ichs leichter habe ;-) !

Die Frist endet am 31.10.11 um 23:59 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen! ;-)

83 Kommentare:

  1. Oh toll, da mache ich gerne mit. So ein Stückschen JP's Garden fehlt noch in meiner Sammlung. ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele Klicks!! Glückwunsch! :)
    Bei so tollen Preisen mache ich doch sofort mit und versuche mein Glück. JP's Garde ist schon ganz lange ein Stoff, den ich gerne mal mein eigen nennen würde.

    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Ich lese immer gerne bei dir rein. Mir gefallen die Vögelchen ja noch einen Tick besser als JP's. ;)
    LG
    Gwenni

    AntwortenLöschen
  4. <3 -lichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks.
    Ich hüpf auch gern mit ins Töpfchen egal für welchen Stoff :-)
    liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  5. toll, JPs hab ich noch kein Fitzelchen gehabt, da versuch ich doch mal mein Glück :-)

    wünsch dir weiterhin viiiiiiiiiiiiiiele viele Klicks

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch - ich wünsche Dir auch viele weitere Klicks, Seitenbesucher und regelmäßige Leser!

    Ich fänd´s schön, wenn bei mir bald auch Vögelchen zwitschern würden...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. JPs Garden schmachte ich schon ewig an. Vielleicht hab ich ja mal Glück...

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  8. als treue Leserin versuch ich mein Glück und würde Lovechirp wählen weil ich den noch nie hatte und schon immer wünsche :)

    tausend Grüße
    und meine Glückwünsche

    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Super das freut mich aber für dich, so viele Klicks

    Verlinkt ahb ich dich auch und zwar hier
    http://sandkorn-kreativ.blogspot.com/2011/10/ein-nettes-dankeschon-bei-struppis.html

    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh da bin ich doch dabei :-) Ich lese ja regelmäßig bei Dir und werde Dich auch noch auf meinem Blog verlinken :-)

    Http://mein-dudels.blogspot.com

    Ach und ich drücke mir die Daumen das ich JP`s Garden gewinne :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll, da kann man sich ja kaum entscheiden :) Ich würde mich opfern und dir den LoveChirp abnehmen *g*

    Verlinkt habe ich dich auch grade: http://naeh-sinn.blogspot.com/2011/10/eine-ganz-tolle-verlosung.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Wenn ich gewinne, hätte ich gerne ein Stück Love Chirp.
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Da würde ich auch mal gerne hin. Aber das wird bestimmt auch mal kommen.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!! Da hüpf ich doch auch gern mal in den Topf! Ich mag gerne den JPs Garden, ich hab Dich auch direkt mal in meinem Blog verlinkt ;-)

    ganz liebe Grüße und weiterhin viele Leser wünscht Dir
    Alice
    http://mondbluemchenliz.blogspot.com/2011/10/blogverlosung-bei-struppi.html

    AntwortenLöschen
  15. ich hüpfe dann auch mal rein...;-)

    JPs Garden wäre mein Favorit :-)

    LG Stefania

    AntwortenLöschen
  16. *nachLuftschnapp* Love Chirp ist eindeutig mein Favorit, obwohl du einem die Wahl nicht einfach machst ;o)
    Ich hüpf dann 3 Mal in den Topf (http://loupi-loupi.blogspot.com/) und wünsche weiterhin viele Leser und inspirierende Beiträge!
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Ich lese hier immer wieder gerne rein und für ein Stück JP Garden natürlich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, ich lese und schaue immer
    gern hier vorbei.
    Und bei den beiden Schätzchen kann ich mich nicht
    entscheiden und würde mich überraschen lassen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die habe ich leider nicht bekommen..daher drücke ich mir mal hier die Daumen das es klappt:-)

    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  20. uiii, den Love Chirp hätt ich schon gern...und schwupps, rein mit mir ins Lostöpfchen

    http://blumenzwiebelchen.blogspot.com/

    gruß christine

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie schön, sollte ich gewinnen, muss ich noch grübeln, welcher Stoff mir besser gefällt :-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Stop.....ich will hier auch noch rein!!! ;)

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch zu so vielen Klicks. :) Und weiter so!
    Ich würde JP Garden nehmen.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.Kein Wunder bei so einen tollen Blog.uiii ich würde gerne Lovechirp nehmen wenn ich gewinnen sollte.

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch Struppi-Tais :-)
    Wenn ich Losglück haben sollte würde ich mich riesig über den Lovechirp-Stoff freuen. Mach weiter so!

    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Ich lese deinen Blog immer total gerne. Kein Wunder, dass du schon so viele Besucher hattest, bei deinem tollen Blog. Riesig würde ich mich über den LoveChirp freuen, daher hoffe ich mal auf mein GlücKk. Viele Liebe Grüße und mach bitte bitte weiter wie bisher!!! Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen! Über Sandkorn von dieser MEGAverlosung gehört! Ohhhhhhhhhhhhh.... super, das ist mal eine schöne Verlosung und ich hoppppss als 260.ste Leserin sooooooo gerne in den Topf, bin ich doch bestimmt die einzigste auf Erden, die Jp´sGarden nicht besitzt!!!!!!!!!!!


    Daumendrück und HOOOOOOOPPPPPPSSSS.....


    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie toll :) Ich würde mich riesig über den Love Chirp freuen :)
    Verlinkt habe ich natürlich auch, nämlich hier:

    http://carinakreativ.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  29. hallo, ich kannte deinen Blog noch nicht und habe zufällig hierher gefunden und mich mal gründlich umgeschaut: gefällt mir hier :) deshalb werde ich ab jetzt auch regelmäßig vorbei schauen.
    In das Lostöpfchen würde ich auch gerne hüpfen, am Liebsten für den JP Garden. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch zum Erfolg und Danke, dass Du den mit uns teilen willst. Ich mache gerne mit, danke!

    AntwortenLöschen
  31. Uiuiui, da hüpf ich doch auch gleich mal mit in den Lostopf, den JPs Garden versuch ich schon sooo lange zu bekommen für meine kleine Bauchmaus! Ich find deine Sachen sooo schön und bewunder immer die tollen Stoffkombis!

    AntwortenLöschen
  32. Wahnsinn, wie viele Klicks du hast! Aber kein Wunder, bei den tollen Sachen!

    Ich würde mir - falls ich gewinnen sollte - über JAs Garden freuen ;-)

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  33. Wow, so viele Klicks, toll und mach weiter so.
    Stoff gewinne ich doch gerne und da ich mich bei den beiden Stoffen nicht enscheiden kann, würde ich mich überraschen lassen fall sich gewinne.

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  34. uiui.. sooo viele Klicks :-) Ein paar waren auch von mir *zugeb*
    Ich hätte gerne JP's Garden falls ich unverhofft mal was gewinnen würde :-D

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen klicks und viel Spass weiterhin mit deinem Blog.

    Falls ich gewinnen sollte würde ich mich sehr über den JP Garden Stoff freuen.

    LG Christina
    (Stoff4U Christina24)

    AntwortenLöschen
  36. Uih, wie soll man sich denn da entscheiden?????

    Ich schmeiß mich dann mal für den LC ins Töpfchen, Leser bin ich eh und Verlinken tu ich auch gleich noch... kann ja nix mehr schief gehen, was?

    *Lach* und Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  37. Oh, was für eine tolle Verlosung! Da mach ich natürlich auch gerne mit. Ich würde mich sehr über den Love Chirp Stoff freuen.
    Hab deinen Blog gerade erst entdeckt und geselle mich mal zu deinen anderen Lesern.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  38. Ich gratuliere dir auch zu sooo vielen Klicks.

    Und ich würde mich über den LoveChirp freuen.

    LG

    AntwortenLöschen
  39. oh da kann ich nicht NEIN sagen... nur kann ich mich beim besten Willen nicht entscheiden... also eene meene muh....ok dann wenn Garden...lach

    liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg Gaby

    AntwortenLöschen
  40. Bitte, Bitte... macht Spaß hier vorbeizukommen.
    Ich würde mich für JPs Garden begeistern...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Sooo viele Leser - na kein Wunder bei dem tollen Blog! ;)

    Ich schließ mich gleich an und kann ich aber kaum entscheiden, welchen Stoff ich lieber hätte. Aber weil's sein MUSS: der Love Chirp hat's mir ein bisserl mehr angetan. *schmacht*
    LG

    AntwortenLöschen
  42. Ich verstehe gar nicht, wie man diese tollen Stoffe vergeben kann. Aber hier ist noch Platz bei mir ;) Meiner Nähmaschine ist langweilig, ich habe Zeit und eine Idee habe ich ja schon... Das sind doch gute Voraussetzungen für diese tolle Verlosung :)

    Bitte, bitte mache weiter so mit diesem Blog, ich finde deine Sachen so toll :)

    Love Chirp hat es mir etwas mehr angetan ;)

    LG Ellis

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ich lese auch regelmäßig deinen Blog, habe aber keinen eigenen :-)
    Ich würde mich riesendoll über den Garden freuen.

    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Nähen
    Andrea aus Hamburg :-)

    AntwortenLöschen
  44. Meinen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern :o) da bin ich ja noch meilenweit entfernt von...

    Dein Blog ist aber auch wirklich genial!

    Habe deine Verlosung direkt mal verlinkt :o)
    http://purzelbine.blogspot.com/

    Mir würde der JP´s Garden sehr gut gefallen.

    LG
    Sabine :o)

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch zu dem Klick-Erfolg!!! Kannst du wirklich stolz drauf sein. Aber der Blog lohnt sich auch wirklich zum Durchklicken!

    Ich hüpf gern ins Lostöpfchen

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  46. Toller Blog, da werde ich neidisch! Weiter so und viel Spass beim Kreativ Werkeln!

    (Höre ich da die Vögelchen zwitschern?;))
    Lg Pasta

    AntwortenLöschen
  47. Einen sehr schönen Blog hast du da :o) Da gehören so viele Klicks auch hin.

    Da ich noch nie zum Erwerb vom Lovechirp gekommen bin, würde ich mich sehr darüber freuen und hüpfe daher mal in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße von der Neefee
    Michelle

    AntwortenLöschen
  48. Dies ist der Kommentar für Birgit.

    Birgit würde gerne den JPs gewinnen.

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern! Toll, ich gucke auch gerne hier vorbei. Der loveChirp würde mir gefallen ;-)

    Viele Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  50. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern :-)
    Ich würde auch gerne mit in den Lostopf hüpfen und würde mich für Lovechirp entscheiden im Falle des Falles ;-)
    Hab auch das Bild in unserem Blog verlinkt, leider isses kein explizites Nähblog, sondern ein Babyblog mit ab und an mal Nähcontent, aber das wird wohl auch zählen, oder? http://caraluna.blogger.de/stories/1919745/
    Auf viele weitere Beiträge von dir, ich lese sie so gerne!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  51. Uiiiihh da hüpf ich ja auch gleich mit ins Töpfchen.

    Herzlichen Glückwunsch für deine vielen Leser.

    Verlinkt habe ich dich auch gleich auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  52. wow, so viele Klicks schon. Glückwunsch!
    Ich würde mich, sollte die Glücksfee mir hold sein, für den Vogel-Stoff entscheiden...

    AntwortenLöschen
  53. Glückwunsch!!! Ich hüpf auch mal mit rein wenn ich darf, egal für welchen Stoff!!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  54. Da wär ich ja doof, nicht mitzuhüpfen. ;)
    Kann mich kaum entscheiden. Ich denke, LoveChirp... *g*

    Und gib mal ein paar von deinen Lesern ab ;)))

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  55. tolle Stoffe, da versuche ich auch mal mein Glück und würde mir den JP`s aussuchen.

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  56. Oh ich will auch mein Glück versuchen :)
    Ich hätte gern den JP´s falls ich gezogen würde.
    Und überhaupt.. warum bist du nicht in meiner Blogliste gewesen? ich kenne dich und deine Sachen doch aus dem sut... tsts.. also hast du nun noch eine Leserin mehr ;)

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen!

    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Ich habe mich als regelmäßigen Leser eingetragen. Auf meinem Blog habe ich darüber geschrieben: http://ratfashion.blogspot.com

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Struppi!

    auch von mir herzlichen Glückwunsch für so viele Clicks!

    Ich würde gerne JPs gewinnen, sollte die Glücksfee mir hold sein. ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Anja aka Leila im SuT

    AntwortenLöschen
  59. Glückwunsch! Ich möchte gerne den Lovechirp gewinnen, den wünsch ich mir schon so lange...

    Leser bin ich auch... ;-)

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch! Du machst so tolle Sachen, kein Wunder, dass so viele Leute neugierig darauf sind, wie auch ich.....ich würde mich über die Vögelchen sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  61. da hüpf ich doch gleich mal in den lostopf, ich liebe diese blogverlosungen!

    dein blog ist echt toll
    ich würde auch gerne ne verlosung machen habe aber noch nicht so viele leser und auch noch nicht so viel klicks aber ich bin auch noch nicht so lange dabei

    also ich habe hiermit kommentiert, gliech werde ich noch regelmässige leserin und einen link auf meinem blog bekommst du natürlich auch

    http://freystil.blogspot.com/2011/10/wieder-gewinne.html

    sollte ich wirklich das glück haben und gewinnen hätte ich gerne den "love chirp" stoff!

    AntwortenLöschen
  62. Als Nähneuling bin ich oft in der Bloggerwelt unterwegs um mir Anregungen zu suchen. Vielleicht habe ich ja Glück und die Glücksfee erwischt mich...

    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  63. einen tollen Blog hast du, habe mich gerade zu deinen Lesern eingetragen.
    In den Lostopf hüpf ich da gerne.
    Im Falle eines Gewinn würde ich mich sehr über Love-Chirp freuen.

    Verlinkt habe ich dich auch http://trixiskreativwerkstatt.blogspot.com/2011/10/blogverlosung-bei-struppi.html

    LG
    Trixi

    AntwortenLöschen
  64. Huhu...

    hübsch ist es hier da komme ich doch ab jetzt regelmäßig vorbei.
    Ich möchte auch schnell doppelt in den Lostopf hüpfen. Kann mich aber leider nicht entscheiden welcher Stoff hünscher ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  65. juhuuuuuuuuuuuuu...
    also da les ich gerne mit...
    und so ein stöffchen kann man immer brauchen :-)

    glückwunsch zu den vielen klicks und lesern...freut man sich immer...ich zumindest *gg*

    sodala...gehs noch verlinken ;-)

    sonnigeherzensgrüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  66. DA mach ich doch gern mit! Herzlich Glückwunsch zu den vielen, vielen Klicks! :)

    Sollte ich gewinnen, hätt ich gern den JPs Garden *verliebt bin* :D

    AntwortenLöschen
  67. oh, da mach ich gleich mit. ich hätt so gern ein stück vom lovechirp.
    auf meinem blog hugeister.blogspot.com verlink ich dich auch.
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  68. Oh wie fein, da spring ich auch noch rein!
    Ich hätte gerne den LoveChirp
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  69. Na, dann versuch ich's auch mal ;-)Ich nehme gerne den Stoff, von dem Du Dich "leichter" trennen kannst;-) Lg, Esda

    AntwortenLöschen
  70. Wow... über 30000 Klicks, da bin ich noch weit von entfernt :) Aber vielleicht besuchst du meinen Blog ja auch mal, dann komme ich dem ganzen schon etwas näher ;)
    Wenn ich gewinnen würde, dann würde ich den JP's Garden wählen, der sieht ja traumhaft aus!

    Liebe Grüße
    wolkenkind

    AntwortenLöschen
  71. Ich hüpf auch noch schnell bei dir in den Lostopf und gratuliere zu sooo vielen Klicks!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  72. Man,das klappt nicht :-(
    Ich hätte doch soooo gerne den JP Garden *heul*

    Liebe Grüße,Svenja.

    AntwortenLöschen
  73. oh, das ist eine schöne verlosung! danke dafür - und falls ich soviel glück haben sollte, hätte ich gerne jp´s garden.

    liebe grüße aus ö!
    klaudia

    AntwortenLöschen
  74. Ui schön, ich freu mich für Dich und probier auch gleich mal mein Glück :D

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  75. Hi,
    ui wie schön, da freu ich mich auch mit und hüpfe auch gleich mal mit in den Topf !
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! :o) Habe deinen Blog gerade entdeckt und mich gleich mal als Leserin eingetragen - tolle Sachen nähst du! :o)
    Verlinkt habe ich dich auch:
    http://mytajou.blogspot.com/
    Würde mich über das Lovechirp-Stöffchen freuen :o)
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  77. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  78. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Blog!
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei!
    Bei Deiner Verlosung kann ich natürlich nicht wiederstehen.
    Sollte ich gewinnen *hoff*, dann hätte ich gerne den JP-garden-Stoff.
    Viele Grüße,
    Hexalotta
    P.S. Verlinkung noch vergessen:
    http://hexchenvonderheide.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Da hüpfe ich doch auch noch ins Lostöpfchen, da ich den JP's Garden echt liebe. Auf meiner Seite ist auch ein Bildchen
    http://mamazeit.blogspot.com/

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  80. Hallo, bin gerade das erste Mal auf Deiner Seite und muss sagen, dass diese mir sehr gut gefällt. Fange gerade erst mit dem Nähen an und hoffe bald so toll nähen zu können wie Du.

    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Heike
    H.Bieker@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Da spring ich doch noch schnell mit rein ;)
    Gratulation zu diesem schönen Blog !

    LG
    Katitrinchen
    PS: JPGarden wäre toll...

    AntwortenLöschen
  82. Au we, DA hätt ich mal gern mitgemacht - jetzt bin ich zu spät dran (ich wollt schon immer gern mal ein Stückchen von dem LoveChirpStöffchen mein Eigen nennen) ;-(. Aber einen schönen Blog hast du trotzdem und ich werde auch so deine Leserin ;-)

    LG und allen viel Glück für die Verlosung :)
    Hannah

    AntwortenLöschen