Mittwoch, 22. Dezember 2010

Und noch ein Wichtelgeschenk...

... hat heute zu mir gefunden.

Es kam von der lieben Anja.

Liebe Anja,
ich habe mich sehr sehr doll über Dein Päckchen gefreut. Der Loop ist wunderbar kuschelig und hat ganz tolle Farben. Viel schöner, als den einen den ich mir mal für mich genäht hatte. Du hast Dir also ganz unbegründet so viele Sorgen gemacht, denn Du hast voll ins Schwarze getroffen.
Und noch einen kleinen Freund hast Du jetzt mehr, denn Lenny liebt Züge und Chuggington ganz besonders.
Und auch für die Applis habe ich schon eine Idee, die Du bestimmt morgen hier im Blog bewundern kannst.

Also vielen vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk!!!


1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, dass er dir gefällt! :-) Das freut mich sehr!!!
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich in den lilanen Stoff ein wenig verliebt habe und mir auch ein kleines Stück aufgehoben habe, um mir selber noch einen ähnlichen Loop zu nähen...

    Ich hoffe ihr verbringt ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße von deiner fleißigen Mitleserin und Wichtelmama,
    Anja

    AntwortenLöschen