Montag, 5. April 2010

Manchmal läufts halt nicht rund...

Aber auch das zeig ich euch! :-D

Das ist eine Hose aus ner Ottobre in 98. Eigentlich sind Lenny viele gekaufte Hosen in 98 zu eng, aber diese fiel riesig aus. Ich hab innen noch je 5cm eingenäht und unten 10cm abgeschnitten... Naja ist immernoch ne Hiphop-Hose.



Bei dem Kapuzensweater hab ichs dann gleich ohne Nahtzugabe genäht und das war auch gut so... Leider ist die Bauchtasche schief und die geteilte Kapuze hab ich falschrum zusammen genäht, so dass es vorne nicht zusammen lief. Da hab ich dann nen Stück Bündchen eingefaßt, damits doch tragbar ist!





Naja auch solche Tage gibts... Aber ich nähe das bestimmt nochmal in schöner! Hoffe ich zumindest! ;-)

7 Kommentare:

  1. Ich find es sieht auch so spitze aus! Man ist mit sich selber immer zu kritisch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose finde ich klasse! Und wenn die Kids die Sachen tragen sieht man nicht mehr wo was schief ist! (Wie heißts bei FM: Hauptsache es hält!)

    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. die hose sieht klasse aus,auch wenn ich persönlich Cord nicht mag :-(
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die beiden Teile trotzdem hübsch und die Hosen in der Ottobre sind glaube ich immer sooo weit.Meiner ist 9 und ein absoluter Hering und dem sind alle Hosen immer 3 NUmmern zu weit.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. In Ottobreschnitte wachsen meine Jungs auch immer erst noch rein. Weit ist ja auch viel bequemer ;) Und der Hoddy sieht klasse aus. Welcher Zwerg steht schon immer gerade und still? Da passt sich die Bauchtasche doch perfekt an.

    AntwortenLöschen
  6. Besonders die Hose finde ich aber trotzdem super! Eine richtige Tobe-Buddel-Lümmelhose!
    Und wenn man es nicht weiß, sieht man es den Teilen gar nicht an, da ist man nur selbst manchmal zu kritisch ;-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen