Sonntag, 24. Januar 2010

Geburtstagsverlosung!!!!

Zu meinem Bloggeburtstag möchte ich auch gern mal eine Verlosung machen. Deshalb hab ich mal ein paar Sachen rausgesucht, die ich Euch gern schenken möchte!

In den Lostopf kommt jeder, der in diesem Post einen Kommentar hinterlässt. Für eine doppelte Gewinnchance (sprich: Ihr kommt 2x in den Lostopf) verlinkt meinen Blog und die Verlosung in Eurem Blog.

So von nun an habt ihr eine Woche Zeit mitzumachen! Die Verlosung findet dann am Sonntag, den 31.01.10 um 21h statt.

Zu gewinnen gibt es:

1) Kalender 2010 in Apfelstoffhülle mit passendem Schlüsselanhänger

2) Handytasche aus Tildastoff und passenden Schlüsselanhänger


3) Buchtasche mit passendem Schlüsselanhänger


4) und 5) Schlüsselanhänger aus Swirls-Stoffen


Viel Spaß beim Mitmachen und auf ein weiteres schönes Blog-Jahr!

26 Kommentare:

  1. Ui, bin ich etwa die erste?! :-)))

    Würde mich riesig über eins Deiner schönen Dinge freuen!

    Viele Grüße vom Minchen (SuT)

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade die Verlosung entdeckt und Dich auch gleich verlinkt. Ganz süße Sachen wie immer.
    Ein schönes Wochenende für Euch LG von Steffi
    und Familie

    AntwortenLöschen
  3. oh, du verlost aber viele Sachen! Und woher nimmst du die ganze Zeit zum Nähen? ;-)
    Egal, ich wünsche dir alles Gute für's weitere Nähen und Bloggen und gratuliere ganz herzlich! :-)

    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber super tolle Sachen.

    Da lass ich auch mal schnell einen Kommentar hier und verlinke dich gerne auf meinem Blog. Damit ich in den Lostopf komme.

    Noch mal Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  5. Oh... happy Blog-Birthday...

    Du nähst wirklich wundervolle Sachen aus bezaubernden Stöffchen...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bei so zauberhaften Sachen versuche ich mein Glück auch gerne.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mensch, sind das tolle Sachen, die es bei Dir zu gewinnen gibt!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da mag ich natülrich hinein in den Pott!

    Herzlichen Glückwunsch nochmal!

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da macht man wirklich gerne mit. Auch als stiller leser!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  10. Na Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Deine SToffauswahl ist wie immer total schön!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere zu deinem Bloggeburtstag. Ich möchte auch sehr gerne im Lostopf landen. Das wäre echt toll.
    Hier noch mein blog: http://nik75.blogspot.com/2010/01/gewinnspiel-auf-struppis-baustelle.html

    AntwortenLöschen
  12. Ola noch mal, ich habe Dich natürlich auf meinem neuen Nähblog auch gleich verlinkt.

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratulier Dir auch ganz herzlich zum Blog-Geburtstag :)

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. nochmal alles Gute zum Bloggeburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hey Struppi,

    Alles alles liebe zum Bloggeburtstag!!!

    *festedrück*

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, hier mein Kommentar und da mein Blogpost http://trendkatze.myblog.de/trendkatze/art/6778387/Geburtstagsverlosung . Grüße Kitty

    AntwortenLöschen
  17. Da beißt die Maus den Faden ab! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Da bin ich aber froh mal wieder hier rein geschaut zu haben!

    LG Ara

    AntwortenLöschen
  18. ich mache mit :)

    http://puschenteil.wordpress.com/2010/01/28/klasse-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  19. Ja,ja, so schnell ist ein Jahr rum...ein gefühlter Rutscher.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. So tolle Sachen, die Du nähst.Woher nimmst du die Zeit?

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  20. Happy Blogday!

    Das sind wunderschöne Sächelchen!

    LG,
    stef

    AntwortenLöschen
  21. Oh, struppi, ist das schon ein Jahr her? ich hab immer wieder (öhm, sehr unregelmäßig...) mal reingeschaut und deine werke bewundert. und jetzt nähst du so viele nützliche dinge, die wunderwunderschön aussehen! wow!
    na dann mal auf viele weitere kreative jahre, auf dass dir nie die ideen, die stoffe und die lust am nähen ausgehen!!!! LG, Angora

    AntwortenLöschen
  22. herzlichen glückwunsch! sehr schöne sachen hast du da gemacht, besonders den fruchtigen kalender mag ich=)

    http://weilseinfachbesserist.wordpress.com/2010/01/30/fruchtig-herzig/

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Daniela,
    die Sachen sind echt cool. Und ich will natürlich unbedingt auch was gewinnen!!!
    Allernetteste Nichtengrüße
    Deine Amira

    AntwortenLöschen
  24. bin gerade über deinen blog gestolpert und muss erst mal mein lob aussprechen, welch tolle sachen du genäht hast!
    jetzt speicher ich dich erst mal und hüpf gerne noch schnell in deinen lostopf :-)
    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Puh, grad noch geschafft. Ei dann herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen