Dienstag, 17. November 2009

Tragetuch-Windeln ;-)

Und wieder sind 2 neue Windeln entstanden!





6 Kommentare:

  1. WOW

    Die sehen super aus.

    Ich glaube ich muß mich doch mal an das nähen von Stoffis machen. Damit mein Sohn mal was besonderes drunter trägt.

    AntwortenLöschen
  2. ahhh ich will auch!!!ab wann gibt es eine kollektion zu kaufen ?? ;D

    sind das eigentlich pockets oder aios?

    AntwortenLöschen
  3. man, die sehen echt super aus!!! mein kind ist schon aus seinen stoffies raus, leider...

    toll gezaubert!

    viele grüsse vom
    lieschen mueller

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die super schön. Woraus hast Du sie gemacht? Wir sind nämlich noch mitten drin im Stoffwickeln. Haben diverses hier. Aber völlig zufrieden bin ich mit keiner Variante... und auf Plastik mag ich nicht wieder umsteigen... brummel

    Vielleicht magst Du mir ja ne Mail schreiben. Mein Pseudonym und ich bin halt bei google. ;) Ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen