Mittwoch, 27. Juni 2012

Nochmal Lenkertaschen

Nachdem die immer so schnell weg sind, mag ich mich rüsten:

Zum Großteil hab ich sie sogar schon bei Dawanda eingestellt.

Dienstag, 26. Juni 2012

Wollfilz-Handytaschen & Uheft-Hüllen

Nachschub in Sachen Iphonetaschen aus Wollfilz:



Und noch 2 Uheft-Hüllen:


Montag, 25. Juni 2012

Stifterollen


Ich bin wieder dabei Nachschub für kommende Märkte (Göttinger Nacht der Kultur am Freitag, Textil-Festival Bad Meinberg kommendes Wochenende) zu nähen. In den nächsten Tagen kommen also einige "Nachschub-Posting"... Ich hoffe, es wird nicht allzu langweilig!







Samstag, 23. Juni 2012

Lenkertaschen

Dringender Nachschub:


Und eins in Auftrag:


Freitag, 22. Juni 2012

Und noch eins hinterher...

Hier ein Geburtstags- und Kindergarten-Starter-Set für die kleine Jule:


Donnerstag, 21. Juni 2012

Geburtstagsshirt und Geburtsgeschenke

Heute gab es ein Geburtstagsshirt für einen kleinen Mann:


Und noch 2 Kleinigkeiten zur Geburt:


Mittwoch, 20. Juni 2012

Me made Mittwoch #1

Ich mag schon soooo lange mitmachen, aber ich nähe so selten was für mich. Aber heute schaffe ich es endlich mal.

Mein neues Haarband in meinen Lieblingsfarben dunkelblau und rot:


Mehr Me.Made.Mittwoch-Teilnehmer findet ihr bei Cat!

Dienstag, 19. Juni 2012

Gesammelte Werke

Eine Lenkertasche mit anknöpfbarem Tragegurt:


3 Knotenmützen:


U-Heft-Hüllen:



Und Schwarz-Rot-Gold:



Montag, 18. Juni 2012

Erdbeerfest in Meinbrexen

Schön war das WE auf dem Erdbeerfest. Am Samstag hatte ich meinen Stand drinnen, weil es leider dauerhaft geregnet hat.





Aber am Sonntag war schönes sommerliches Wetter und ich konnte mit meinem Stand nach draußen umziehen.






Und hier noch ein Mininachtrag an Erdbeersachen:


Samstag, 16. Juni 2012

Freitag, 15. Juni 2012

Noch mehr aus dem Erdbeerland:


Solangsam wird mein Koffer für den Stand beim Erdbeerfest voller. Ich finde es aber wirklich schwierig nur was mit Erdbeerstoffen zu nähen... Und vor allem, was mache ich für Jungs?

Dienstag, 12. Juni 2012

für das Erdbeerfest am WE in Meinbrexen:


Und so wir es diese Woche auch weitergehen (hoffe ich zumindest)...

Sonntag, 10. Juni 2012

Geschenke...

Für meine Nichte gabs ein Kuturtaschen-Set mit Inhalt:



Für meine kleine Cousine gab es einen Loop mit Eule:



Und für mich einen Erdbeer-Loop:


Freitag, 8. Juni 2012

Mittwoch, 6. Juni 2012

Kindertaschen in Berlin

Demnächst sind meine Kindertaschen auch in Berlin vertreten. Im Hug & Grow werde...t ihr dann eine kleine Auswahl meiner Taschen kaufen können. 

Montag, 4. Juni 2012

Rot rot rot sind alle meine Farben....

... wenns nach meinem Sohn geht muss alles alles aber alles Rot sein. Zumindest rot mit dabei. ;-) Und weil ich ja ne liebe Mama bin (meistens zumindest), setzte ich das natürlich gerne um!

Heute mit dem tollen Tutorial von TuTTuT für Jersey-Schirm-Mützen:






Und hier noch eine Tragetasche für die vielen Autos, die unterwegs immer so mit müssen:



Samstag, 2. Juni 2012

Geburtskissen

Ein bestelltes Kissen zur Geburt hab ich auch endlich fertig bekommen.

Die Stoffauswahl fand ich auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich, aber als Gesamtwerk passt es doch erstaunlich gut:


Freitag, 1. Juni 2012

Claire, die 2te

Diesmal ganz in Braun: