Freitag, 29. Juli 2011

Tolle Verlosung

Ich bin ein großer Fan von Heikes Portemonnaies und habe auch schon 2 von ihr gekauft. Jetzt kann man bei ihr eins gewinnen:


Also los los, ab in den Lostopf!

Freitag, 22. Juli 2011

Was Gebasteltes und eine kleine Eulenmania

In den letzten Tagen ist mir unsere Wohnungstür ins Auge gefallen... So leer war sie. Da musste ich dekorative Abhilfe schaffen und hab mit Lenny zusammen kurzerhand einen Kranz mit Stoffresten beklebt. Das Ergebnis ist ausbaufähig, aber fürs erste ist die Tür nicht mehr so leer.


Und dann ist noch ein kleines Eulen-Trio entstanden. Die waren für Lennys Erzieherinnen im KiGa. Da er nun die Gruppe wechselt, hiess es am Mittwoch Abschiednehmen.

Mittwoch, 20. Juli 2011

Urshult

Inspiriert von der lieben Bianca hab ich mir auch mal das eBook zugelegt und mal eine Urshult genäht. Ich bin echt begeistert. Schön schnell zu nähen und total variabel mit den Klappen.

Diese wandert die Tage allerdings in mein Shöppchen, denn ich selber habe einfach zu viele Taschen! *lach*



Montag, 18. Juli 2011

InTheHoop-Spielereien

Ich hab am WE ein bisschen mit meiner Stickmaschine gespielt...

Rausgekommen sind ein kleiner Zippy-Beutel aus der neuen Stickserie von Tatjana (Stickbär) für Lennys kleinen Autos, die immer und überall verschwinden.



Und dann gabs noch ein paar kleine Eulen für die ganze Familie:

Samstag, 16. Juli 2011

Noch ein Tshirt und ein Notziblock

Heute gab es für Lenny noch ein Tshirt, allerdings ist mir die Stickerei komplett verzogen, jetzt ist es halt ein ModerneKunstHund. *lach*


Lenny mag es trotzdem!

Und ein kleiner Auftrag ist auch fertig geworden. Ein Notizblock-to-Go für einen Fliepi-Fan:


Mittwoch, 13. Juli 2011

Ein Reste-Shirt und ein Auftragstäschen

Lenny braucht noch ein paar Tshirts und da ich mich bei den vielen tollen Jerseys immer so schlecht entscheiden kann, hab ich meine Reste-Tonne geschnappt und nun ist von fast allen Jerseys war dabei!


Und für die kleine Gesa gab es noch ein kleines Ausgehtäschchen:

Sonntag, 10. Juli 2011

Elisabeth -RetroBag- ist online

Endlich ist es soweit: mein erstes eBook "Elisabeth -RetroBag" ist ab sofort bei Dawanda erhältlich!
Wer er gerne kaufen möchte, sollte heute noch seine Chance nutzen, denn nur heute noch gibt es bei Dawanda auf alle meine Produkte 11% Rabatt.

Also nutzt Eure Chance und hier gehts lang: Klick!



Vielen Dank an meine Probenäherinnen:

Michaela (http://kulleraugenblog.blogspot.com/)

Bianca (http://www.bloeggsche.ellerich.org/wordpress/)

Mo (http://kreativhausen.blogspot.com/)

Uli (http://das-koenigskind.blogspot.com/)

Stef (http://ninnananna-piccoliegrandi.blogspot.com/)

Anja (http://www.aprikaner.de/)

Gaby (http://siniju.blogspot.com/)

Rahel (http://lunchen78-maramo.blogspot.com/)

Freitag, 8. Juli 2011

Isabella Messenger Bag

Ich durfte mal wieder eine Isabella Messenger nähen! Die nähe ich ja (neben "meiner" Elisabeth) am liebsten.





Als Prämiere gabs auch mal eine Reißverschluss-Innentasche! *lach*

Montag, 4. Juli 2011

Probenäherinnen gefunden!


Okayyyyyy... es ist nach 12h und gelost wurden:

Uli - mit Reißverschluss
Minimannsmama - ohne Reissverschluss


Bitte schickt mir eine email an: der_strupp [ät] gmx.de

Dann bekommt ihr gleich mein eBook.

Am schönsten wäre natürlich, wenn ihr so schnell wie möglich loslegen könnt! ;-)

Sonntag, 3. Juli 2011

Suche Probenäherinnen

für mein neues Taschen-eBook "Elisabeth - RetroBag".


Ihr habt bis morgen Mittag um 12h Zeit, dann lose ich aus.



Freitag, 1. Juli 2011

Eine neue Tasche für

Lenny! *lach*

Er geht immer mit seinem türkisen Osterkörbchen spazieren und in den KiGa... Und nun war es an der Zeit für ein neues Täschchen ohne Osterhasi!


Schnitt: FM FreeBook Osterkörbchen