Mittwoch, 26. Mai 2010

Meine Werke der letzten Zeit...

Manchmal vergesse ich einfach, die Bilder hier zu zeigen! Deswegen nun gesammelte Werke der letzten Tage!

2 Tauschtaschen und 2 Portemonnaies folgen noch...


Dann gabs 3 Fanös für mich, denn irgendwie wird mein Schrank immer leerer!




Und weil es jetzt so schön warm ist und der Lenny keine kurzen dünnen Hosen hatte, gabs auch noch 4 dünne Jerseyhosen für den Kleinen:





Sonntag, 23. Mai 2010

DANKE...

Wir wollen nun schnell Oma Inge Danke sagen für das schöne Wochenende mit ihr. Lenny hat sich wirklich über Deinen Besuch gefreut und wir natürlich auch! Das können wir gerne wiederholen. So lohnt sich die Zugfahrt wenigstens richtig.

Jetzt wo Du weg bist, sagt Lenny zu seiner neuen Küche "Oma"! :-D
Danke auch dafür. Die war und ist der absolute Volltreffer und wird ohne Pause bespielt.



Und so aufregend war das Wochenende für Lenny, dass es in unserem Wohnzimmer nun so aussieht:


Danke liebe Oma Inge!!!!!!!!!

Mittwoch, 19. Mai 2010

Sonntag, 16. Mai 2010

Nicht viel Neues!

Leider gibts hier im Moment nicht viel zu sehen! Ich hab wieder angefangen zu arbeiten und komme nicht wirklich zum Nähen... Und wenn ich mal ein paar Minuten Zeit hab, bastele ich an dem Beitrag zum SuT-Mai-Nähwettbewerb mit dem Thema "Nicht von dieser Welt".

Aber meinen Beitrag vom Aprilwettbewerb kann ich Euch noch zeigen. Das Thema war "Kunterbunte Kinderkleidung"!


Montag, 3. Mai 2010

Sommersachen, Schlüsselanhänger, Mützen & Co

Ein Sternen-Shirt aus der aktuellen Ottobre:


Und eine Shorts:





Ein paar Bilderschlüsselanhänger:


Übergangsmützen nach dem FM Freebie:


Und wunder schöne "Erdbeermützen" aus reiner Baumwolle, also auch perfekt für den Übergang. Die mache allerdings nicht ich, sondern meine Mom! Falls jemand Interesse hat, könnt ihr Euch gerne per Mail an mich wenden ;-) ( der_strupp@gmx.de )