Donnerstag, 29. April 2010

Mittwoch, 28. April 2010

Tshirts, Tshirts, Tshirts...

Der Sommer kommt bestimmt! ;-)









Sonntag, 25. April 2010

FM Dortje und USA-Shirt

Und weil ich so stolz bin auf die Hose, gibts gleich gaaanz viele Bilder! Und am besten: sie passt perfekt!







Und damit läute ich meine Tshirt-näh-Session ein! ;-) Und es wird schon getragen, so warm ist es hier gerade!


Freitag, 23. April 2010

Oberteile für Lennys ;-)

Das ist für meinen Lenny:



Und die hier für einen anderen Lenny und seinen kleinen Bruder:



Projekt: Kleinere Handtaschen

Meine liebe Arbeitskollegin hat sich kleinere Handtaschen gewünscht. Und so sehen die Probeexemplare aus! Aber zufrieden bin ich noch lange nicht! ;-)



Mittwoch, 21. April 2010

Freitag, 16. April 2010

FM Imke als Sweatjacke und passende Mütze!

Ganz schlicht und unbetüddelt! ;-)




Sonntag, 11. April 2010

Voll affig ;-)

Nach FM Imke ganz aus Stoff & Stil! ;-)




Donnerstag, 8. April 2010

Hose nach FM Dortje

Also der Schnitt gefällt mir diesmal richtig gut und passt auch alles, aber der Stoff ...Von nahem sieht er toll aus, aber von etwas weiter weg, sieht die Hose aus wie eine feine Anzughose... viel zu schick! Und dazu passen tun auch nur unifarbene Oberteile und davon hat Lenny genau 1! Naja, aber immerhin hab ich nen guten Schnitt gefunden, der schnell und einfach geht!

Ich hab die Dortje halt ohne Raffung und mit geradem Bein gemacht. Ich wollte den Schnitt eigentlich vertauschen! Gut das ihn keiner wollte!





Montag, 5. April 2010

Manchmal läufts halt nicht rund...

Aber auch das zeig ich euch! :-D

Das ist eine Hose aus ner Ottobre in 98. Eigentlich sind Lenny viele gekaufte Hosen in 98 zu eng, aber diese fiel riesig aus. Ich hab innen noch je 5cm eingenäht und unten 10cm abgeschnitten... Naja ist immernoch ne Hiphop-Hose.



Bei dem Kapuzensweater hab ichs dann gleich ohne Nahtzugabe genäht und das war auch gut so... Leider ist die Bauchtasche schief und die geteilte Kapuze hab ich falschrum zusammen genäht, so dass es vorne nicht zusammen lief. Da hab ich dann nen Stück Bündchen eingefaßt, damits doch tragbar ist!





Naja auch solche Tage gibts... Aber ich nähe das bestimmt nochmal in schöner! Hoffe ich zumindest! ;-)