Donnerstag, 25. Februar 2010

Genäht: Bjarne

Ich hab mich endlich mal an den Schnitt Bjarne von Farbenmix gewaagt und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Männe findet zwar den Stoff häßlich, aber mir gefällt er. Endlich mal ein schöner Schnitt für normale Baumwolle. Da geh ich gleich mal ein bisschen Stoffe stöbern! :D






Mittwoch, 24. Februar 2010

Der Sommer soll kommen...

deshalb fange ich jetzt an Tshirts für Lenny zu nähen! :D



Sonntag, 21. Februar 2010

Mittwoch, 17. Februar 2010

Tasche, Kuschelkissen und noch ein Shirt

Ich hab nen bissle an meinem Taschen-Schnitt gebastelt und das ist dabei rausgekommen:




Und da mein Sohn die Micky Maus so doll liebt, habe ich mich an einer Appli versucht... So ganz ohne Stickmaschine und Vorlage war das nicht so einfach! Aber er erkennt sie zumindest.. ;-)


Und der TöffTöff-Interlock ist hier immer noch sehr beliebt! :-D

Dienstag, 16. Februar 2010

Sonntag, 7. Februar 2010

Shirtparade

Nachdem nun viele Langarmshirts zu klein waren und ich die H&M-Farben bzw. Ringel nicht mehr sehen kann, bin ich in Massenproduktion gegangen, denn der Kleine braucht ja was zum Anziehn! :D Und es kommen noch mehr! ;-)












Samstag, 6. Februar 2010

Tasche, Portemonnaies und Schlüsselanhänger

Der erste Teil mit dem ich die letzte Woche beschäftigt war. Alles schön zueinander passend, wie sich das gehört! ;-)





Verlosung!!

Endlich hab ichs geschafft! Ich bin irgendwie nicht dazu gekommen diese Woche! Aber nun gibts endlich die Gewinner meiner Geburtstagsverlosung!

Tatatataaaaa:



Also das ist die Reihenfolge!

Beate - Kalender mit Anhänger
Melli - Handytasche mit Anhänger
Amira - Buchtasche mit Anhänger
Prinzessin Auweia - Anhänger
Lauralie - Anhänger

Bitte schickt mir eine email mit Eurer Adresse an der_strupp@gmx.de !! Danke!

Und jetzt werde ich mal die Werke meiner sehr produktiven letzten Tage hochladen! ;-)