Sonntag, 10. Oktober 2010

Verlosung

...weil heute so ein schönes Datum ist
...weil es mittlerweile über 100 Leser sind
...weil ich einfach mal Dankeschön sagen möchte an die Bloggerwelt für die tollen Inspirationen


Deshalb möchte ich heute diese schöne kleine Lotta-Tasche verlosen. Von heute ab, habt ihr 5 Tage Zeit (bis zum 15.10.10 20h) unter diesem Post einen Kommentar zu hinterlassen. Wer seine Chancen verdoppeln möchte, darf meine Verlosung mit dem Taschen-Bild in seinem Blog verlinken.

58 Kommentare:

  1. Oh, da bin ich doch gerne dabei! Die Tasche ist wunderschön! Und hüpf bin ich im Lostopf!
    Liebe Grüß:).
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. auch *reinhüpf* und auf diese süße Tasche hoff!

    AntwortenLöschen
  3. liebe struppi,
    eine deiner schönen taschen durfte ich ja schon mal in meiner küche "live" bestaunen. eine eigene hätt ich natürlich auch sehr gerne ;-)
    werde dich gleich mal verlinken gehen.
    liebe grüße *hüpf*
    anja

    AntwortenLöschen
  4. taschen kann man nie genug haben vorallem so schöne!!!
    *hoff*

    AntwortenLöschen
  5. uiuiui, ist die schön. Und da ich keine Taschen nähe(n kann), hüpf ich in den Topf. Verlinken tu ich Dich natürlich auch

    LG,
    gabi

    AntwortenLöschen
  6. oh, schön!

    Ich mag auch mitmachen ;-)

    LG Stefania

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich hüpf auch ins Töpfchen, und verlinken mach ich auch gleich!

    AntwortenLöschen
  8. Da nehme ich doch auch mal gleich Anlauf und hüüüüüüpf. Bin drin. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ui, eine Eulentasche - da hüpf ich doch auch gleich ins Lostöpfchen. Und verlinkt ist auch

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Na da freuen wir uns aber gerne mit mit deinen 100!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  11. Na, da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf rein!
    Deine Taschen sind immer soooo schön! Verlinken werd ich Dich auch gleich mal ;)
    LG
    Bianca
    (mit meinem Account funzt das nicht... deshalb der da oben... hier mein eigentlicher Blog-Account: www.bloeggsche.ellerich.org/wordpress)

    AntwortenLöschen
  12. die Tasche ist DER Hit - ich steh im Moment total auf Eulen ;) und ab ins töpfchen *hüpf*

    lg,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die ist ja echt klasse!! Da versuche ich doch mal mein Glück *und hüpf*

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist superschön. Die würd mir sehr gut stehen...

    LG
    Bianca K.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Täschle... ob ich sie ausführen darf ;-)))

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hui, da muß ich mich ja schon für meine EUlenbegeisterte Tochter eintragen ;-)
    EUlen, es können nicht genug sein.
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin supergerne dabei!

    Es ist wirklich schön in der Bloggerwelt! Wünsche Dir auch noch viele tolle Erfahrungen!


    LG Ara

    AntwortenLöschen
  18. oohh..struppi..
    dann hüpf ich auch mal in Deinen Lostopf..Die Tasche ist soooooooooooo schööön...
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die ist echt suuuperschön, original Struppi halt! ;)
    Da möcht ich doch auch mit in den Lostopf, bitte!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  20. Beide Daten sind toll.Heute hab ich 8.Jahrestag und am 15 meinen 7. Hochzeitztag*freu
    Also muss ich Glück haben und Hüpf somit ins Töpfchen.Denn ich mag Eulen und die Tasche ist echt schick
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Achja verlinkt hab ich Dich natürlich auch
    http://collchenswerke.blogspot.com/

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  22. hüpf hüpf hurraaaaaaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte auch sehr gerne in deinen Lostopf hüpfen und finde es echt toll was du alles tolles nähst.

    LG Christina24
    (Stillen & Tragen)

    AntwortenLöschen
  24. Ui, eine Tasche im original-Struppi-Stlye zu gewinnen?
    Da mache ich doch gerne mit ;o)

    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  25. Ach ist die Süß, da kommt gleich wieder das Habenwillsyndrom durch.
    deswegen springe auch ich in den lostopf.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    eine wunderschöne Tasche. Ich bin auch gerne dabei.

    LG Herbst

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Struppi, ein Traum die Tasche. Ich brige eine Tasche zu nähen, einfach nicht fertig.
    Toll gemacht.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. oh, die hätte ich gern, dies tasche....

    hach, dicke die däumchen für mich drück!

    glg, die susi

    AntwortenLöschen
  29. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Regina

    dosguappas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  30. Ooohhh bei der schönen Tasche hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.

    Sei lieb gegrüßt von Anja

    die Dich auch gleich mal verlinken geht.

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu 120 Lesern!!!

    Und bei der hübschen Tasche muss ich auch in den Lostopf! Verlinkung folgt unter http://sweetunity.blogspot.com
    in der Sidebar.

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. ohhhh....

    da bin ich natürlich auch dabei....
    ich habe dich auch schon verlinkt...Taschen kann man ja nie genug haben.

    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  33. Über 100 Leser - da würd ich auch gern hin! Superschöne Tasche.

    LG

    Ariane

    AntwortenLöschen
  34. Oh, die Tasche ist aber schööön! Ich bin dabei ♥

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  35. HalliHallo... ich bin auch noch dabei. Verlinkung ist auch aktiviert.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf rein !
    Die Tasche ist wunderschön !
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Wow...die Tasche ist ja toll - wo ich doch grade so auf Eulen stehe :)
    Die Tage werde ich meinen Handarbeits-Blog eröffnen - mal schauen ob es noch mit der Verlinkung klappt...
    Liebe Grüße von
    mirami

    AntwortenLöschen
  38. Auch wenn ich -wie immer ;)- vermutlich eh keine Chance habe auf den Gewinn, nutze ich aber hier mal die Chance Dir DANKE zu sagen für die vielen Ideen, die Du mir geliefert hast bisher. Ich mag Deine Sachen so gerne...

    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  39. Die Tasche ist wirklich total schön. Wenn ich die gewinne, gebe ich sie nie mehr her.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  40. mensch! ich bin schon ganz aufgeregt! schau mal rein:
    auf
    http://theschnippsisisters.blogspot.com/

    ist die tasche verlinkt!

    wäre ja soooo schön, die zu gewinnen! vor allem weil die farben zu mir passen und ich doch sonst kein glück bei gewinnspielen habe...;-)

    nice blog!!

    lieb grüsst
    simsey

    AntwortenLöschen
  41. Ohhh da möchte ich doch auch mein Glück versuchen.Und verlinken werde ich Dich jetzt auch.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  42. ist die schick da mach ich gern mit!

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie schöööön die Tasche ist!

    LG Lena

    verlink dich gleich noch :-)

    AntwortenLöschen
  44. hüpf hüpf in den Lostopf.
    Wunderschöne Tasche.
    lg
    sieglinde

    AntwortenLöschen
  45. Mensch die tasche ist ja wirklich entzückend und dann auch noch mit den heißgeliebten Eulen.

    Da muss ich einfach mitmachen :)

    Verlinkt habe ich deine Verlosung auch!

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  46. Wauw, für so ein schönes Teilchen dräng ich mich doch klaro noch mit ins Lostöpfchen.
    Und verlinkt wird selbstverständlich auch.
    Na dann drück ich mir mal fest die Daumen und schau mich noch mal weiter auf deinem schönen blog um.
    LG Claudia
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. kreiiiiiiiiiisch die will ich die will ich...
    bin doch grad so im eulengedöns-wahn....
    oh ist die tasche schön....

    und da hier ja alles faire und liebe bloggerinnen sind...bin ich euch SEHR dankbar...das ihr auf euren GEWINN verzichetet und mir die TASCHE
    freiwillig ABTRETET...!!!!
    neeeee????
    och manno...
    aber man kann ja mal versuchen....

    ich mir selbst die DAUMENDRÜCK*drüüüüüüück*

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde mich auch freuen wenn du ein Los mit meinem Namen in den Topf werfen würdest!!!

    Liebe Grüße Ina

    PS.: Die Tasche ist einfach super toll!!!

    AntwortenLöschen
  49. omg.....ist die schön.....dafür trau ich mich sogar an die öffentlichkeit.....ich war bisher nur ein heimlicher bewunderer deiner nähkünste

    AntwortenLöschen
  50. Die Tasche ist ja wunderwunderschööön, da spring ich doch mal ganz schnell in den Lostopf und verlinken tu ich Dich auch gleich noch :)
    Dann noch schnell regelmäßige Leserin werden, denn Du macht wirklich wunderschöne Sachen und es gefällt mir sehr gut hier :)

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  51. Die Tasche ist wirklich wunderschön. Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Leser: rinolino

    Hier ist mein blogbeitrag:
    http://rinolino.blogspot.com/2010/10/verlosung-by-struppi.html

    AntwortenLöschen
  52. Huhu,
    ich bin überwältigt! So ein tolles Candy? Echt? Darf ich dabei sein?
    Verlinken werde ich dich auch!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  53. Hallo
    die Tasche ist ja super.
    Da mache ich doch mit.
    Verlinkt bist du auch http://stella-cometa-design.blogspot.com/

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  54. Na da komme ich ja gerade noch rechtzeitig ;-)
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Mir fehlt leider die Zeit für einen Blog aber irgendwann....;-)
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  55. WUUUAAAHHHHH ich liebe Eulen und ich mag deine Taschen sehr *schnellnochindenlostopfhüpf*

    AntwortenLöschen
  56. Hallo
    tolle Tasche immer noch. Ich weiß nicht ob mein Kommentar eben gespeichert wurde. Aber ich möchte doch so gerne in den Lostopf.

    Gruuuß Inga

    AntwortenLöschen
  57. oooh die tasche ist hammerschön,
    und da hüpf ich doch ncoh schnell in den topf
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  58. Hallo!

    Wow, was für eine tolle Tasche, da mach ich gleich mit und lass einen Pfotenabdruck im Topf!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen