Sonntag, 6. Dezember 2009

Lennys Adventskalender

Ich wollte Euch mal gerne Lennys Adventskalender zeigen und vorstellen!

Wir haben uns gedacht, dieses Jahr ist es Zeit für Lennys 1ten Adventskalender. Und da er seinen Schleich-Dino so liebt, hab ich beschlossen, dass es dies Jahr SchleichTiere geben soll.

Meine Schwägerin hat mich auf die tolle Idee gebracht, dass die Füllung ja nicht unbedingt nur Sache der Eltern sein muss. Und deshalb haben die Großeltern und Paten statt eines Nikolausgeschenks jeder 4 Säckchen bekommen oder selber genäht und sie mit süßen Tieren bestückt.
Nun fehlte und nur noch was Schönes um diese Säckchen auch aufzuhängen, denn nur eine Schnur fand ich zu unkreativ. Meine Schwester hatte eine tolle Idee und hat sie sehr liebevoll umgesetzt. Herausgekommen ist das: