Mittwoch, 18. Februar 2009

Fischi-MT

Nach krankheitsbedingte Nähkarenz hab ich endlich mal wieder einen fertisch bekommen! Es waren einmal DD Fische honig/petrol mit Wolle ;)

Samstag, 14. Februar 2009

Und ein Zwilling ;-)



Für die liebe Patty!

Freitag, 13. Februar 2009

Donnerstag, 12. Februar 2009

Mittwoch, 11. Februar 2009

Carnival vs. pinke Seide



So und jetzt noch das passende Mädel dazu ;)

Dienstag, 10. Februar 2009

Coffee-Swirls vs. Seide






Nachdem ich nun fast lieber Taschen nähe, ist mal wieder ein MT entstanden ! Wendbar mit einer Seite aus den bekannten und geliebten Coffee-Swirls und einer aus gold-beiger Dupionseide!

Sonntag, 8. Februar 2009

Panda leafs-Tasche


Für die liebe Biba-Britta ;-)

Samstag, 7. Februar 2009

Und noch eine ;-)



Diesmal in kleiner :-)

Donnerstag, 5. Februar 2009

Taschenfieber




Heute ist Diese entstanden! Ich liebe diesen Schnitt! Die ist vielleicht für meine Schwester, wenn sie ihr gefällt!

Mittwoch, 4. Februar 2009

Tasche á la Amy Butler


Endlich hab ich ich mal dazu durchgerungen, diesen Schnitt auszuprobieren! Der Schnitt ist auf Englisch und ich als Englisch-Niete, hätte das nie kapiert, wenn mir die liebe (ka) nicht geholfen hätte! Und ich schäme mich so, weil ihr Danke-Päckchen liegt immer noch hier!

Der Stoff waren halt nur Reste, aber da es nicht so schwer ist, werde ich mir mal die eine oder andere nähen... Oh, die Taschensucht!

Dienstag, 3. Februar 2009

Und: "4 aus 4"


Hier mein 4tes Bild aus meinem 4ten Ordner! Es ist der Weihnachtsordner!

Ich werfe das Stöcken zu:

Pilli
Acqua
Tulip
Kleinigkeit

Was lange währt...



... wird endlich fertig!

Ein Pod aus einem gefärbten Hoppe Tragetuch! Nie wieder nähe ich Träger aus TT-Stoff! So!

Sonntag, 1. Februar 2009

Mal was ganz anderes...





Heute hab ich beschlossen, da mein Kleiner grad kränkelt und ständig friert, mal wieder einen Pullunder (schreibt man das überhaupt so?) zu nähen! Man erkennt das Segelboot vorn zwar nicht so gut, denn er hat sich standhaft geweigert, sich von vorn fotografieren zu lassen und deswegen seinen heiß und innig geliebten Türstopper liegen zu lassen! Naja ihr müsst ihn Euch halt vorstellen ;-)